Farm Clan®: Abenteuer auf dem Land

Genieße ein sorgenfreies Leben auf der Farm!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Sorge in diesem unglaublich fesselnden Farmspiel für Wohlstand und eine ausgelassene Stimmung in deinem Dorf!
Bereit, dir deinen Weg zum Glück zu hacken? Pflanze Obstbäume und Kräuter, kümmere dich um die Ernte und arbeite an deinen Angelkünsten, damit dein Dorf nie hungern muss. Gestalte dein Dorf so, dass es sich gut für die Landwirtschaft eignet, mit neuen Scheunen, Werkstätten und anderen Gebäuden. Arbeite mit deinen Freunden zusammen, damit ihr in dieser lustigen Welt voller Farmen, Handwerk und Handel Erfolg habt!

  • ANBAUEN! – 17 Nutzpflanzen, die du auf deinen Feldern anbauen kannst
  • FERTIGEN! – Produziere Waren und Werkzeuge, um die Wirtschaft anzukurbeln
  • BAUEN! – Errichte mehr als 55 spezialisierte Gebäude
  • DEKORIEREN! – Bring dein Dorf mit mehr als 220 Dekorationen auf Vordermann
  • VERTEIDIGEN! – 14 Feinde, die du mit aller Macht bekämpfen musst
  • BESUCHEN! – Schau bei deinen Freunden rein und helft euch gegenseitig

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Polnisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 4S und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Farm Clan®: Abenteuer auf dem Land © 2013 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. Farm Clan®, G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB. 

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Hidden City®: WimmelbildabenteuerJewels of Rome®: Drei GewinntSherlock: Wimmelbild・3-GewinntJewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele!
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Farm Clan: Farm Life Adventure

Enjoy carefree life on the farm!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Bring prosperity – and hilarity – to your village in this utterly enthralling farming game!
Ready to hoe your way to happiness? Plant fruit trees and herbs, care for crops and perfect your fishing skills so that your villagers are never hungry. Create a village layout that’s suitable for agriculture, with new barns, workshops and other buildings. Cooperate with your friends so that you all thrive and succeed in this funny world of farms, crafts and trade!

  • FARM! – 17 crops to cultivate on your farms
  • CRAFT! – Produce goods and tools to grow the economy
  • BUILD! – 55+ special buildings to construct
  • DECORATE! – 220+ decorations to spruce up your village
  • DEFEND! – 14 enemies to fight with all your might
  • VISIT! – Catch up with friends and help each other out

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Brazilian Portuguese, Russian, Korean, Simplified Chinese, Japanese, Polish

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 4S and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Farm Clan®: Farm Life Adventure © 2013 - 2021 G5 Holdings Limited.All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. Farm Clan®, G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB.

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Hidden City: Hidden Object AdventureJewels of the Wild West: Gems puzzles & Diamond questsJewels of Rome・Building EmpireJewels of Egypt: Match 3 Games
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.