Hawaii Match-3 Mania®: Haus Einrichten & Renovieren

Löse 3-Gewinnt-Rätsel und verwandle das Anwesen in ein tropisches Paradies!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Willkommen auf der tropischen Insel, wo die junge Katie Lockwood in die wunderschöne, aber lädierte Villa ihrer Familie zurückgekehrt ist. Jetzt braucht Katie deine Hilfe, um sie nach einem Hurrikan wiederaufzubauen und ihr zu ihrem früheren Glanz zu verhelfen!
Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Löse 3-Gewinnt-Rätsel, dekoriere Zimmer nach deinem Geschmack, restauriere den wunderschönen Strand der Villa und genieße die Gesellschaft amüsanter Figuren. Gehe Familiengeheimnissen auf den Grund und entdecke die mysteriöse Geschichte der Lockwoods, die vor mehr als 200 Jahren begann, als Piraten die umliegenden Meere befuhren!

  • SPIELE durch dynamische 3-Gewinnt-Levels und erkunde malerische Orte rund um die Paradiesinsel
  • ZÜCKE unglaubliche Booster- und Power-up-Kombos
  • LEBE deine Träume als Home-Designer mit Hunderten aufregender und farbenfroher Optionen
  • GESTALTE dein eigenes einzigartiges & stilvolles tropisches Herrenhaus
  • LÜFTE die Geheimnisse von Katies Vorfahren und vereine die Familie wieder
  • FOLGE dem Spielstand deiner Freunde mit dem innovativen integrierten sozialen Netzwerk
  • SCHALTE alle Gebiete der Villa FREI und renoviere, gestalte und entwickle!

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 5 und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Hawaii Match-3 Mania®: Haus Einrichten & Renovieren © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. Hawaii Match-3 Mania®, G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Jewels of Rome®: Drei GewinntSherlock: Wimmelbild・3-GewinntJewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele!Jewels of Egypt®: 3 Gewinnt
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Hawaii Match-3 Mania™: Design

Beat match-3 puzzles and rebuild the family mansion in a tropical paradise!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Welcome to the tropical island where young Katie Lockwood has returned to her family’s beautiful yet damaged mansion! She needs your help to rebuild it after a hurricane and bring it back to its former glory! 
Embark on an adventurous journey: beat match-3 puzzles, decorate rooms according to your taste, restore the mansion’s gorgeous beach and enjoy the company of amusing characters. Get to the bottom of family secrets and find out the Lockwoods’ mysterious history, which began more than two hundred years ago, when pirates plied the surrounding seas! 

  • PLAY through dynamic match-3 levels and explore picturesque locations around the paradise island
  • WIELD incredible boosters and power-up combos 
  • LIVE out your home designer dreams with hundreds of exciting and colorful options
  • CREATE your own unique & stylish tropical manor
  • UNCOVER the secrets of Katie’s ancestors and reunite the family 
  • FOLLOW your friends’ progress with the innovative built-in social network
  • UNLOCK all of the mansion's areas to renovate, design and develop!

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 5 and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Hawaii Match-3 Mania™: Design © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. Hawaii Match-3 Mania, G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB. 

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Jewels of Rome™・Building EmpireJewels of Egypt®: Match 3 GamesJewels of the Wild West®: Gems puzzles & Diamond questsSherlock: Hidden Match-3 Cases
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.