Jewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele!

Kombiniere Edelsteine auf Rätsel-Levels und erwecke eine Stadt zum Leben!

Auch verfügbar auf:

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Reise in die Vergangenheit in Jewels of the Wild West®! Eine arme Grenzstadt in einer weit entfernten und schönen Ecke des Alten Westens braucht deine Hilfe, um wieder zu ihrem früheren Glanz zurückzukehren. Spiele Tausende 3-Gewinnt-Levels, triff charismatische Figuren, folge der spannenden Handlung und verwandle diese widerstandsfähige Stadt in den Stolz des Wilden Westens!
Dieses Spiel ist eine einzigartige und epische Kombination aus Städtebau und 3-Gewinnt, verknüpft durch eine Handlung voller Wendungen und den freien Geistern und harten Realitäten des Wilden Westens. Du bist ein talentierter Bauunternehmer, der auf eine Anzeige „Aushilfe gesucht“ in Colinstown, einem unruhigen Außenposten im Alten Westen, reagiert hat. Hilf den entschlossenen Bürgern, ihre Gemeinschaft nach verheerenden Angriffen der Butler-Gang wiederzubeleben, die möglicherweise vom korrupten Tycoon Richard Pierce finanziert werden. Rekonstruiere eine beeindruckende Stadt, die den Legenden des Wilden Westens würdig ist, werde neuer Bürgermeister von Colinstown und verhindere die bösen Machenschaften der Gesetzlosen und stelle sicher, dass deinen Bürgern nochmals das Glück winkt!

  • SPIELE dich durch eine einzigartige Kombination von 3-Gewinnt und Städtebau in einem Spiel
  • BEGIB dich auf ein Abenteuer voller historischer Geschichten und Fabeln des Wilden Westens
  • TRIFF Stadtbewohner, Cowboys, Bergleute, Bankers, Gesetzlose und Kopfgeldjäger auf deinem Weg zum Wohlstand
  • MEISTERE Tausende einzigartige 3-Gewinnt-Levels
  • ZÜCKE unglaubliche Booster- und Power-up-Kombos
  • SCHALTE eine Vielzahl von wunderschönen Gebäuden & Wahrzeichen in der Stadt FREI, um alles zu restaurieren und zu verbessern
  • FOLGE dem Fortschritt deiner Freunde mit einem integrierten sozialen Netzwerk

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 5 und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Mac: macOS 10.14 oder neuer
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

Jewels of the Wild West®: Juwel 3-gewinnt puzzle-spiele! © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. Jewels of the Wild West®, G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Jewels of Rome®: Drei GewinntSherlock: Wimmelbild・3-GewinntJewels of Egypt®: 3 GewinntCrime Mysteries®: Wimmelbilder
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

Jewels of the Wild West®: Gems puzzles & Diamond quests

Swap and match gems on puzzling levels and bring a destroyed town back to life

Also available on:

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Travel back in time in Jewels of the Wild West®! A struggling frontier town in a faraway and beautiful corner of the Old West needs your help to be brought back to its former glory. Play thousands of match-3 levels, meet charismatic characters, follow the suspenseful storyline and help transform this resilient town into the pride of the Wild West!
This game is a unique and epic combination of city building and match-3, tied together with a storyline full of twists and turns and the free spirits and hardscrabble realities of the Wild West. You’re a talented builder who’s responded to a Help Wanted ad in Colinstown, a troubled outpost in the Old West. Help the determined citizens revive their community after devastating attacks by the Butler Gang, who may be bankrolled by the corrupt tycoon Richard Pierce. Reconstruct an impressive town worthy of Wild West legends, become the new mayor of Colinstown and thwart the evil machinations of the outlaws to ensure that fortune favors your citizens once again!

  • PLAY through a unique combination of match-3 and city building in one game
  • GO on an adventure filled with the history and tales of the Wild West
  • MEET townspeople, cowboys, miners, bankers, outlaws and bounty hunters on your way to prosperity
  • MASTER thousands of unique match-3 levels
  • WIELD incredible boosters and power-up combos
  • UNLOCK a variety of beautiful buildings and town landmarks to rebuild and upgrade
  • FOLLOW your friends’ progress with the innovative built-in social network

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Korean, Simplified Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 5 and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Mac: macOS 10.14 or later.
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

Jewels of the Wild West®: Gems puzzles & Diamond quests © 2020 - 2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. Jewels of the Wild West®, G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB. 

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Jewels of Rome®・Building EmpireSherlock・Hidden Object・Match 3Match Town Makeover®・My Match 3Jewels of Egypt®: Match 3 Games
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.