The Paranormal Society®: Wimmelbildabenteuer

Ein grusliges Wimmelbildabenteuer!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Das viktorianische London erlebt eine Invasion böswilliger Phantome. Die Regierung bestreitet die Vorkommnisse, doch im Geheimen hat sie die Paranormale Gesellschaft um Hilfe gebeten. Du bist eine junge Frau, die miterlebt hat, wie der Geist ihres Ehemanns seinen Körper verlassen und sich den Phantomen angeschlossen hat ... und wirst das jüngste Mitglied der Paranormalen Gesellschaft, um das Rätsel zu lösen. Im Verlauf des Spiels wirst du einiges unternehmen:
ERFORSCHE Londons beeindruckende Herrenhäuser;
FINDE UND BENUTZE versteckte Objekte,
LÖSE mysteriöse Rätsel;
NUTZE wissenschaftliche Hilfsmittel; und ...
VERBANNE böse Geister!

  • Durchsuche 21 fesselnde Orte
  • Triff 29 unvergessliche Figuren
  • Jage und besiege 44 Phantome
  • Schließe über 1700 aufregende Quests ab
  • Stelle bei deinem Abenteuer Dutzende Sammlungen zusammen

Außerdem in regelmäßigen Updates: weitere Orte, Figuren, Phantome, Quests, Sammlungen und Rätsel – vollkommen GRATIS!

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 5 und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

The Paranormal Society®: Wimmelbildabenteuer © 2017 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. The Paranormal Society®, G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Hidden City®: WimmelbildabenteuerSherlock: Wimmelbild・3-GewinntHomicide Squad®・WimmelbildspielCrime Mysteries®: Wimmelbilder
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

The Paranormal Society: Hidden Object Adventure

An eerie hidden object puzzle adventure!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Victorian London is experiencing an invasion of malevolent phantoms. The government officially denies it but has secretly asked the Paranormal Society for help. As a young wife who witnessed your husband's spirit leave his body to join other phantoms, you become the newest member of the Paranormal Society in order to get answers. In the process, you will also:
EXPLORE London's stunning manors,
FIND AND USE hidden objects,
SOLVE enigmatic puzzles,
USE scientific tools and...
BANISH evil spirits!

  • 21 absorbing locations to search
  • 29 unforgettable characters to meet
  • 44 phantoms to chase and defeat
  • Over 1700 engaging quests to fulfill
  • Dozens of collections to assemble along your adventure

Plus, more locations, characters, phantoms, quests, collections and puzzles are coming in regular updates that are absolutely FREE!

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Brazilian Portuguese, Russian, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 5 and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

The Paranormal Society®: Hidden Object Adventure © 2016 - 2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved.Published by G5 Entertainment AB. The Paranormal Society®: Hidden Object Adventure, G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of
G5 Entertainment AB. 

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Hidden City: Hidden Object & Mystery GamesHomicide Squad: Hidden ObjectsCrime Mysteries: Town MurdersSherlock: Hidden Match-3 Cases
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.