The Secret Society®: Wimmelbild

Werde Mitglied der Geheimgesellschaf!

Spielen!

Sende dir selbst einen Link oder scanne den QR-Code

Beschreibung

Tritt der mysteriösen Geheimgesellschaft bei und erkunde zahlreiche zauberhafte Welten! The Secret Society® ist eine verborgene Gemeinschaft von Menschen mit der einzigartigen Fähigkeit, sich in magischen Welten zu bewegen. Dein geliebter Onkel Richard, der zur Elite dieses alten Ordens gehört, ist plötzlich verschwunden. Du bist verzweifelt, aber dann erkennst du, dass auch du über diese magischen Kräfte verfügst und darum der einzige bist, der ihn finden kann! Suche deinen verschwundenen Onkel, schütze das heilige Artefakt des Ordens und banne die Gefahren, welche die Geheimgesellschaft bedrohen – in dieser fantastischen Mischung aus Wimmelbildaufgaben und Rätseln!

  • Über 8000 Quests für monatelangen Spaß
  • 104 atemberaubende Orte voller faszinierender Figuren
  • Stelle mehr als 1300 Sammlungen versteckter Objekte zusammen
  • Edelstein-Zuordnung – ein Minispiel: Tausche Edelsteine aus, um drei gleiche in einer Reihe zu haben!
  • Geniale, geheimnisvolle Minispiel-Rätsel
  • Regelmäßige Updates mit weiteren Quests und noch viel mehr

Du kannst dieses Spiel sowohl offline als auch online spielen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Japanisch

Anforderungen

Kompatibel mit:
iOS: iPhone 4S und neuer, iPad mini 1 und neuer, iPad 2 und neuer, iPod Touch 5. Generation und neuer 9.0+ Firmware
Mac: macOS 10.9 oder neuer
Android: 4.1 und neuer, Kindle Fire
Windows

Fragen und Antworten zum S⁠p⁠i⁠e⁠l >⁠>⁠>

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft © 2012 - 2021 G5 Holdings Limited. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von G5 Entertainment AB. The Secret Society®, G5 Games und G5 Entertainment sind eingetragene Handelsmarken von G5 Entertainment AB.

Sende einen Link per Textnachricht auf dein Handy oder scanne den QR-Code!

Hol dir das Spiel auf dein Handy

Wenn du deine Handynummer angibst, stimmst du zu, dass du eine einmalige automatisierte Textnachricht mit einem Download-Link der App erhältst.

User, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Hidden City®: WimmelbildabenteuerSherlock: Wimmelbild・3-GewinntHomicide Squad®・WimmelbildspielThe Hidden Treasures・Suchspiel
Entschuldige die Unterbrechung, aber wir müssen dir etwas Wichtiges sagen…

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Nutzungsbedingungen angepasst, um neuen Erweiterungen unseres Dienstes und Gesetzesänderungen Rechnung zu tragen. Indem du auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ klickst oder die Website anderweitig nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies durch G5 sowie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen zu. , wenn du mehr wissen willst.

Diese Webseite benutzt Cookies, um dein Spielerlebnis zu optimieren und um herauszufinden, wie wir es verbessern können. Cookies sind Textdateien mit kleinen Datenmengen, die von einer Website, die du besuchst, auf deinem Rechner gespeichert werden. Dank den Cookies können wir deinen Rechner wiedererkennen und dein Spielerlebnis verbessern. Einige Cookies sind auch nötig für die technische Funktion der Website. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen; dort findest du wichtige Angaben über unsere Cookies, wie wir sie benutzen und wie du sie löschen kannst. Bitte denk daran, dass das Löschen von Cookies unter Umständen deine Nutzung unserer Website beeinträchtigt.

The Secret Society® - Seek & Find Hidden Objects

Join the mysterious Secret Society and explore numerous enchanting worlds!

Play Now!

Text yourself a link or scan the QR code

Description

Solve puzzles and riddles in a hidden object mobile adventure!

Seek and piece together notes to solve great enigmas. Immerse yourself in a mysterious story with unexpected plot twists while you explore worlds full of enchanting characters. Swap and match gems in an ingenious puzzle wrapped in a hidden objects mystery. Enjoy updates with additional quests to find clues and continue your own journey.

The Secret Society® is a clandestine community of people with the unique ability to move through magical worlds, find hidden treasures and play mystery puzzles. Your dear uncle has suddenly gone missing. After a period of despair, you realize that you too are blessed with these special powers and only you can find him! Go on a mystery adventure, browse hidden objects and complete quests to protect the sacred Artifact of the Order and thwart the forces threatening the entire society in this fantastic world of hidden object pictures and puzzles!

You can play this game whether you’re offline or online.

Languages

English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese, Brazilian Portuguese, Russian, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Japanese

Requirements

Compatible with:
iOS: iPhone 4S and higher, iPad mini 1 and higher, iPad 2 and higher, iPod Touch 5th and higher 9.0+ firmware
Mac: macOS 10.9 or later.
Android: 4.1 and up, Kindle Fire
Windows

Troubleshooting Q&A >>>

The Secret Society® - Seek & Find Hidden Objects © 2012 - 2021 G5 Holdings Limited. All Rights Reserved. Published by G5 Entertainment AB. The Secret Society®, G5 Games and G5 Entertainment are registered trademarks of G5 Entertainment AB. 

Text a link to your mobile phone or scan the QR code!

Get the game on your mobile device

By providing your mobile phone number, you agree to receive a one-time automated text message with a link to get the app.

Users who viewed this also viewed

Hidden City®: Hidden Object & Mystery GamesSherlock・Hidden Object・Match 3Homicide Squad®: Hidden ObjectsCrime Mysteries® Hidden Murder
Sorry for interrupting, but there is something we need to tell you...

We have updated our Privacy Policy and Terms of Service to reflect recent additions to our services and changes in the law. By clicking the “Accept” button, or otherwise continuing to use the Site, you consent to G5’s use of cookies and to the terms of our Privacy Policy and Terms of Service. To find out more .

This website uses cookies to maximize your experience and help us to understand how we can improve it. Cookies are text files containing small amounts of data which are downloaded to your computer, or other device, when you visit a website. Cookies allow us to recognize your computer and improve your experience on our website. Some cookies are also necessary for the technical operation of our website. Please read our Privacy Policy and Terms of Service which provides important information about the cookies we use, how we use them and how they can be deleted. Please remember that deleting cookies may affect your experience of our website.